GYMNASTIK & FITNESSRestart! Die Abteilung Breitensport ist wieder da!

30. Juni 2021

Nach einigen Monaten harten Lockdown, sind die Fitnesskurse beim FC Eitting drinnen, wie draußen, solange die Inzidenz stabil bleibt, für alle Altersgruppen wieder möglich und freuen uns mit Bewegung, Sport und Spaß alle Teilnehmer fit zu halten.

Von der Damengymnastik über Bodystyling, DeepWORK, Jazz-Dance, Wirbelsäulengymnastik und Fit-Mix bieten wir für jede Altersgruppe Sportstunden an. Es wird die Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainiert. Auch nicht zu vergessen ist unsere Seniorengymnastikgruppe. Die Stunden sind bunt gemischt und abwechslungsreich da sie von verschiedenen Übungsleitern und Übungsleiterinnen gestaltet werden. Belohnt wird das regelmäßige Training nicht nur mit körperlicher und geistiger Fitness, sondern auch mit der Erhöhung der Kondition und Koordinationsfähigkeit. Ganz nebenbei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wir möchten noch darauf aufmerksam machen, dass in allen Kursen das Hygienekonzept zu beachten ist.

Bleibt alle gesund und wir wünschen einen gelungenen und sportlichen Wiedereinstieg.

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/245147_85462/webseiten/wp/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
Neue Vorstandschaft beim FCE