StartseiteFußballF-JUGEND (Bambini)

https://fceitting.de/wp-content/uploads/2020/05/Mannschaftsfoto-F3-Bambini-2019-2020.png

Die Bambini trainien einmal wöchentlich. Durch Spaß an der Bewegung mit dem Ball sollen die ersten Schritte im Fußball gemacht werden.

https://fceitting.de/wp-content/uploads/2020/05/Enrico-Lange-F3-Bambini.png

TRAINERENRICO
LANGE

Ich bin beim FCE seit 2014 als Trainer aktiv. Zunächst als Assistenztrainer bei der F-Jugend, seit 2017 bin ich Trainer der Bambini 😉

Meine Lieblingsübungen sind, 100 Meter Sprint gegen die Kinder und als Fußballspiel Trainer gegen die Kinder. Da müssen sich alle richtig anstrengen, inklusive Trainer. Alle haben Ihren Spaß und am Ende gewinnen die Kinder. Aber nur ganz knapp! Ich bin halt doch schon etwas älter und nicht mehr ganz so sportlich, wie meine Kinder.

Bin zum Fußball über meine beiden Jungs gekommen. Habe beim großen Sohn schon gesehen, wie viel Zeit die Trainer von Ihrer Freizeit investieren und das es auch immer an Trainern fehlt. Ich wollte dann beim kleinen auch etwas zurück geben und habe zunächst nur bei Not am Mann ausgeholfen. Ich bin dann nach und nach ins Traineramt reingerutscht.

Ich bin eigentlich kein Fußballer. Habe in der Jugend aktiv Handball gespielt, als Torwart und als schneller und treffsicherer Aussenläufer 😉

TRAININGSZEITEN
SPORTPLATZ ERDINGER STRASSE
DIENSTAG
17:00 - 18:00 UHR

MIA SAN EITTING DU AUCH?

FC EITTING

St.-Lantpert-Str. 22
85462 Eitting
info@fceitting.de

SOCIAL MEDIA

NEWS