Dieses Jahr feierte der FC Sportfreunde Eitting sein 100 jähriges Jubiläum. Von den Beteiligten wurde nicht nur kräftig angepackt, um das Fest zu ermöglichen, sondern auch gefeiert. Die fünf Festtage waren in allen Belangen ein voller Erfolg! Hier geht’s zum Rückblick und zur Fotogalerie.

Liebe Vereinsmitglieder traditionell würde am Wochenende vor Heilig Abend unsere Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung stattfinden. Leider ist dies aufgrund der Corona-Pandemie heuer nicht möglich, so dass das gemütliche Zusammensein im Rahmen der Weihnachtsfeier und damit aber auch unsere Versteigerung ausfallen muss. Unsere Überlegungen gingen daher in die Richtung „Was können wir in dieser Situation ersatzweise für unseren Verein machen“ und folgende Ideen kamen dabei zur Geltung...

BMUB_NKI_Gefoerdert_RGB_DE_2020_quer

Der FC Eitting führt eine Sanierung der Flutlichtbeleuchtung durch. Das Projekt wird vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

ajug_eichenried

Auch im dritten Vorbereitungsspiel der A-Jugend des FC Eitting wurde ein Sieg eingefahren. Mit einem 2:0 gegen die (SG) Moosinning/Eichenried durch die Tore von Jakob Heß und Lorenz Daimer bleibt Eitting weiter ungeschlagen.

MIA SAN EITTING DU AUCH?

FC EITTING

St.-Lantpert-Str. 22
85462 Eitting
info@fceitting.de

SOCIAL MEDIA