Bild1

Große Ehre: Die Sportplakette bekam FCE-Vorsitzender Martin Lenz (4. v. r.) von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (M.). Außerdem freuten sich (v. l.) BLSV-Präsident Jörg Ammon, Wolfgang Ettl, Ludwig Schüler, Josef Strasser jun., Vize-Chef Reinhard Neudecker, Ehrenvorsitzender Fred Neudecker und Vize-Bürgermeister Hermann Hofer. (StMI) © Alexandra Beier   Ein Extra-Schrank für die Sportplakette? Höchste Ehre für den...

Dieses Jahr feierte der FC Sportfreunde Eitting sein 100 jähriges Jubiläum. Von den Beteiligten wurde nicht nur kräftig angepackt, um das Fest zu ermöglichen, sondern auch gefeiert. Die fünf Festtage waren in allen Belangen ein voller Erfolg! Hier geht’s zum Rückblick und zur Fotogalerie.

BMUB_NKI_Gefoerdert_RGB_DE_2020_quer

Der FC Eitting führt eine Sanierung der Flutlichtbeleuchtung durch. Das Projekt wird vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

MIA SAN EITTING DU AUCH?

FC EITTING

St.-Lantpert-Str. 22
85462 Eitting
info@fceitting.de

SOCIAL MEDIA