AllgemeinVEREINDFB-Sonderehrung mit Urkunde und Uhr für Anton Maier

1. November 2023

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2023 überreichte der Kreisehrenamtsbeauftragte (KEBA) vom Kreis Donau/Isar Herr Norbert Thurner, diese besondere DFB-Ehrung an Anton Maier für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter-Obmann.

Anton Maier ist seit 1977 Schiedsrichter und war seit 1987 SR-Obmann beim FC Eitting. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit als Obmann erhielt er nun diese Ehrung im Namen des BFV und des DFB. Ebenso bedankte sich der FC Eitting bei Anton Maier, der dieses Amt nun ablegte, für diese außergewöhnliche Leistung mit einem kleine Präsent.

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/245147_85462/webseiten/wp/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
FC Eitting träumt von einer eigenen Halle

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/245147_85462/webseiten/wp/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
FC Eitting erhält Sportplakette